Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Discord | Regeln | Team | Avatarliste | Reservierungen | Mitglieder | Wer ist Wer? | Suche | Lexikon

WELCOME TO NEW YORK

LOOK IN THE MIRROR

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Mit den niederländischen Siedlern im Jahre 1625 erreichten auch die ersten Vampire den Ort, der später New York heißen sollte. Bis zum Ende des 17. Jahrhunderts jagten schon um die 20 Vampire unter den 10.000 Sterblichen, welche die Stadt zu diesem Zeitpunkt bevölkerten. Heute, im Jahre 2019, ist New York eine Stadt, in der viele übernatürliche Wesen ihr Zuhause finden, auch wenn es nicht immer friedlich zugeht.
09.06.2021

Die Blacklist-Regeln wurden geändert und auf unser Forum angepasst. Wie genau könnt ihr in den Abwesenheits-Regeln unter §3 nachlesen.

06.06.2021

Das MyBB Update war erfolgreich. Falls euch irgendwelche Dinge auffallen, die vielleicht anders sein sollten, oder vorher anders waren, gebt uns bitte Bescheid. :)

Charaktervorstellung
Ihr seid euch nicht so sicher, ob euer Konzept zu unserem Forum passt?
Oder ihr wollt fragen, ob euer Charakter Anschluss finden wird?
Hier ist der richtige Ort dafür!
Zitieren to top
Hello,

ein interessantes Forum, von dem ich gerne ein Teil wäre, habt ihr hier. :)
Ich wollte deswegen mal fragen, ob meine zunächst grobe Charakteridee hier durchgehen würde: ich dachte an einen katholischen Bischof in New York, der vielleicht auch eine Art Auftraggeber der Inquisition und natürlich recht gläubig ist. Trotzdem ist er natürlich in gewissen Maßen korrupt und ein ziemlicher Lebemann. Zunächst dachte ich an Jude Law als Avatar.

Würde mich über Anschlussangebote und grundsätzlich erstmal eine Absegnung der Idee freuen!
Zitieren to top
Hallo,

wir freuen uns über dein Interesse an unserem Forum, und grundsätzlich spricht gegen die Idee nichts ;)
Allerdings haben wir bisher nur ein Mitglied der Inquisition bespielt.

Und die Frage wäre halt, inwieweit, der Bischof denn Kontakt zu anderen Übernatürlichen Wesen hat, zwecks Anschluss =)
Zitieren to top
Dankeschön für die schnelle Antwort!

Möglicherweise würde ich ihn auch übernatürlich machen, potenziell zum Magier (da müsste ich aber nochmal genauer überlegen). Vielleicht nutzt er auch andere übernatürliche Wesen für seine Zwecke? Und potenziell hat sich eine Vampirin bei ihm eingenistet und manipuliert ihn (oder versucht es), wo er doch ein Lebemann ist. :D Wären jetzt spontane Ideen, wäre natürlich interessant zu erfahren, ob es Angebote von Spielern im Board gibt, bezogen auf die Idee von oben? :)

Liebe Grüße!
Zitieren to top
Moin!

Ich habe das mal auf unseren Discord Server gepostet, um die Nasen aufzuscheuchen Grins
Grundsätzlich müsste man dann schauen, wie die Verbindung zur Inquistion passt, wenn er selbst übernatürlich ist, aber das wird sich zeigen. Ich denke die eingenistete Vampirin wäre eine schöne Idee und hoffe, dass sich da was findet Eyebrows

Liebe Grüße
Zitieren to top
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich mit Sam hier direkt Anschluss hätte. Aber warum nicht. Wir könnten uns auch zu dritt zusammen setzen und mit Zay austüfteln, ob es Sinn macht, dass der Bischof sie auf seinen Magier angesetzt hat? Dann wäre das natürlich ne Möglichkeit.

Vielleicht hat sie aber auch anderweitig schon mal was für ihn "entfremdet" sprich mitgehen lassen. An und für sich finde ich die Idee natürlich nice und zwar nicht nur weil Jude Law Liebe ist. *g
Zitieren to top
Hi du :)

Also ich werfe gerne mal meine Maddy ins Rennen. Allerdings wäre sie wohl eher ein 'Anschluss' der etwas 'anderen Art'. Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Gute deinen Herren nicht so wirklich mögen würde. Grins Aber auch das kann ja interessant sein. Er verkörpert nämlich reichlich von dem, was so gar nichts Maddys Ding ist. Zwinker

Insofern wäre es vielleicht kein typischer Anschluss aber auf jeden Fall eine Spielmöglichkeit und was dann am Ende daraus werden würde, kann man ja immer noch sehen.

So, dass war dann erst einmal mein bisschen Senf dazu. Grins

LG
Zam
Zitieren to top
N'Abend,

ich spiele derzeit wohl das bereits andere erwähnte Mitglied der Inquisition, sofern nicht doch irgendwo ein Doppelagent herum fleucht von dem ich nichts weiß. Insofern bin ich natürlich absolut erfreut darüber das unsere rechtschaffende und friedliebende Organisation Verstärkung bekommen könnte - bzw. der Bischoff mit der Inquisition zusammen arbeitet und man ein Verhältnis aus gegenseitigem geben und nehmen hat. Derzeit bin ich etwas ausgelastet weshalb ich jetzt nicht sofort eine Szene versprechen kann aber das sich hier Interaktionen ergeben, das ist ja quasi ein Selbstläufer. Solltest nur fähig darin sein alles nicht sanktionierte Übernatürliche gut genug zu verstecken. Wäre tragisch das ein so junger und beliebter Bischof vom Balkon fällt. ;)

Gruß
Zitieren to top
Hallo, ich wollte mal Anfragen ob es möglich wäre eine Jungvampir (gerade frischgeschlüpft zu spielen) und ob dazu Möglichkeiten, dass dieser auch irgendwie ein wenig unter Fittiche genommen wird. Ich hab gesehen, dass ihr ein wenig an VTM angelehnt seit, aber ich nehme an, es gibt keine Art Sabbat? Tatsächlich würde ich mich in diesem Fall für die Richtung der Anarchen interessieren, ich kreise auch schon um das Gesuch dazu und tendiere zwar zu dem kleinen Hacker der Gruppe, wobei es wesentlich lieber wäre, etwas eigenes zu schaffen, weil ich mich damit wohler fühlen würde.

Meine Idee währe also wirklich ein Frischling, der sich in seine neue Welt und sein neues Dasein einleben muss, aber gleichzeitig auch zu Lebzeiten so ein wenig die kulturellen und traditionellen Mythen seines Volkes mitbekommen hat. Also ganz unbedarft wäre nicht, aber ich denke er wird abergläubisch und dürfte dann auch die Schwäche haben, dass er seine Fähigkeiten nur durch eine art Fetisch wirken kann, vielleicht ein Stapel Tarotkarten oder so :)
Zitieren to top
Hallo Zerschmetterling! Grins
Deine Idee wäre grundsätzlich erstmal kein Problem. Anschluss hättest du in der Richtung auch, wobei du Recht hast, dass es bei uns keinen Sabbat gibt Zwinker
Wenn du lieber was eigenes machen willst, als ein Gesuch zu übernehmen, ist das natürlich kein Problem. Immer her mit den Charakteren Eyebrows
Zitieren to top
Joah, wie gesagt, die Idee ist schon vorhanden . mein Problem ist nur, dass ich den Erzeuger dann als Npc spielen müsste, oder eben jemand finde, der da ein wenig ein Auge drauf hat? ^^ Ich würde mir nur ungerne anmaßen als Frischer Spieler einen Mentorennpcs zu spielen^^ Und da ja die Anarchen schon ASHLEY BELL haben, die auch noch recht jung ist, weiß ich nun nicht, ob die noch jemandne brauchen, der keine Ahnung hat :) Ich würde ihn auch auf Seiten des Prinzen stellen, da müsste ich dann aber IT wirklich wie ein Frischling rangehen ^^ Ich würde es ja fast nach dem Motto machen: wer zuerst kommt, mahlt zu erst und darf sich den kleinen dann schnappen? Notfalls spiele ich ihn auch erst mal als Mensch und schaue wohin es den guten treibt :)
Zitieren to top
Hey Ho!

Als Zwischenwurf möchte ich anmerken, dass wir mit dem Stroyteller zur Not auch die Möglichkeit hätten, da auszuhelfen oder auch über die Gesuche jemanden zu finden. Die Frage lautet ja eher was MÖCHTEST Du denn spielen? Wir können dann gemeinsam schauen, wie wir Dir bei der Umsetzung helfen können. BigGrins Prinzipiell könnten die Vampire Zuwachs gebrauchen, bevor die Werwesen sie noch überrennen. hahaha

LG
Des
Zitieren to top
Ja, also eigentlich stehts schon fest, ich möchte einen Vampir spielen :)
Zitieren to top
Na, daaaaann musst du nur noch entscheiden ob du zu den Anarchen oder zum Prinzen gehen willst. BigGrins
Zitieren to top
Okay, dann Anarchen! XD ich machs einfach ^^
Zitieren to top
BigGrins Genau...TU ES! Eyebrows
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste