Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Discord | Mitglieder | Team | Avatarliste | Reservierungen | Wer ist Wer? | Regeln | Suche

WELCOME TO NEW YORK

LOOK IN THE MIRROR

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Mit den niederländischen Siedlern im Jahre 1625 erreichten auch die ersten Vampire den Ort, der später New York heißen sollte. Bis zum Ende des 17. Jahrhunderts jagten schon um die 20 Vampire unter den 10.000 Sterblichen, welche die Stadt zu diesem Zeitpunkt bevölkerten. Heute, im Jahre 2019, ist New York eine Stadt, in der viele übernatürliche Wesen ihr Zuhause finden, auch wenn es nicht immer friedlich zugeht.
Im Moment tüfteln wir an einigen Canon Gesuchen ;)

Regeln
bitte vor der Anmeldung durchlesen
#1


Allgemeine Regeln
bitte vor der Anmeldung durchlesen

§ 1

Allgemeines Verhalten & Etikette
Beleidigungen, rassistische Äußerungen und andere Feindseligkeiten haben im OT-Bereich des Forums nichts verloren und sollten auf das Ingame beschränkt bleiben. Bitte bleibt sonst immer freundlich und zeigt Respekt füreinander.
Spam bitte nur im Off Topic, Werbung nur im dafür vorgesehenen Partnerbereich.


§ 2

Anmeldung und Bewerbung
Meldet euren Charakter mit Vor- und Nachnamen, aber ohne Spitznamen, an und achtet darauf keine Sonderzeichen zu verwenden.
Nach eurer Anmeldung habt ihr 7 Tage Zeit um eine Bewerbung fertig zu stellen und im entsprechenden Bereich zu posten. Solltet ihr länger brauchen eine Bewerbung fertig zu stellen, so könnt ihr einfach dem Team Bescheid sagen, wir verlängern die Frist gerne noch einmal um 7 Tage. Sollte auch nach der Verlängerung kein fertiger Steckbrief gepostet worden sein, wird der Charakter gelöscht.

Um im Inplay aktiv werden zu können, benötigt ihr ein WoB des Teams. Danach werdet ihr für das Inplay freigeschaltet. Ihr habt dann 14 Tage Zeit aktiv zu werden. Gibt es nach diesem Zeitraum keinen Einstieg ins Inplay, wird er Charakter gelöscht.

Sollte ein Bewerber sich ohne Abmeldung 3 Tage lang nicht mehr auf dem Forum anmelden, wird der Account wieder gelöscht, da offensichtlich kein Interesse an dem Charakter mehr besteht.


§ 3

Mehrfachcharaktere
Sobald euer Erstcharakter im Inplay aktiv ist, dürft ihr einen zweiten Charakter erstellen. Für einen dritten Charakter muss der Zweite sich ebenfalls im Inplay befinden. Ab dem vierten Charakter haltet bitte Rücksprache mit dem Team.



§ 4

Grafikregeln & Avatarpersonen
Achtet bei der Auswahl eurer Avatarperson bitte darauf, dass sie in das Setting passt.
Unsere Avatare haben eine Größe von 200x250.
Für die Signaturen könnt ihre eine Größe von maximal 500x250 ansetzen.



Anwesenheitsregeln
alles über Abwesenheiten, Charaktere auf Eis und die Blacklist

§ 1

Abwesenheit
Ihr könnt euch als Spieler für eine Dauer von bis zu drei Wochen abwesend melden. Bitte nutzt dazu die entsprechende Area. Die drei Wochen können einmal um eine Woche verlängert werden.
Auf der Blacklist befindliche Charaktere können nicht nachträglich abwesend gemeldet oder auf Eis gelegt werden. Eine an zwei aufeinanderfolgenden Monate eingetragene Abwesenheit schützt nicht mehr vor der Blacklist.


§ 2

Charaktere auf Eis
Falls euch mit einem Charakter mal die Inspiration fehlt, oder ihr nicht wisst wohin es mit diesem gehen soll, besteht die Möglichkeit einen Charakter für bis zu 3 Monate auf Eis zu legen.
Ihr könnt maximal einen Charakter auf Eis legen.


§ 3

Blacklist
Zu jedem 15. eines Monats wird eine Blacklist erstellt.
Charaktere die innerhalb der letzten vier Wochen keine Inplayposts gemacht haben, werden auf die Blacklist gesetzt. Es ist dann eine Woche Zeit in den offenen Plays zu schreiben, danach werden immer noch auf der Blacklist stehende Charaktere gelöscht. Ein so nachgeholter Post zählt nicht für die nächste Blacklist.
Sollte ein Spieler ohne Abmeldung über den Zeitraum von zwei Wochen mit keinem Charakter online kommen, so werden alle seine Charaktere auf die Blacklist gesetzt und auch nach Ablauf einer Woche gelöscht, falls er nicht bis dahin wieder online kommt.



Inplayrelevantes
alles über Postings, Inplay und Plots

§ 1

Ingame Verhalten
Das Verletzen/Töten oder auch nur Bewegen anderer Spieler innerhalb des eigenen Posts ist ausschließlich nach Absprache erlaubt. Jeder möchte schließlich den eigenen Charakter so ausspielen wie er ihn sich vorgestellt hat.
Powergaming ist ebenso wenig erwünscht wie das Erschaffen eines Mary-Sue-Charakters.
Weiterhin ist es nicht erlaubt mit einem Charakter einen anderen der eigenen Charaktere zu unterstützen.


§ 2

Postings
Geschrieben wird bei uns in der dritten Person Präteritum. Wörtliche Rede wird in Anführungszeichen gesetzt, das übrige Layout (fett, kursiv) ist euch überlassen.
Gespielt wird nach dem System der Szenentrennung. Ihr könnt also in den passenden Unterforen jederzeit Szenen mit einem Playpartner eröffnen. Achtet allerdings bitte darauf, dass ihr nur so viele Szenen eröffnet, wie ihr auch bewältigen könnt.
Eine Mindestpostinglänge gibt es bei uns nicht, allerdings bitten wir darum auf eine angemessene Länge und Qualität zu achten.


§ 3

Inplayzeitraum
Wir bespielen das komplette Jahr 2019.


§ 4

Plot
Wir bieten über das bespielte Jahr kleine Plots an. Wer sich in einem seiner Postings darauf bezieht postet seine Plays bitte im entsprechendem Bereich. Sollte man an einem Gruppenplay im Plot teilnehmen, muss, wenn man an der Reihe ist, innerhalb von einer Woche gepostet werden, ansonsten wird der betreffende Charakter übersprungen und kann sich im nächsten Durchgang wieder einreihen.


§ 5

Sheriff
Szenen können frei gestaltet und entsprechend mit euren Postpartnern abgesprochen werden. Solltet ihr in einer Szene allerdings z.B. öffentlich die Maskerade verletzen, bzw. mordend und Blut trinkend durch die Stadt ziehen, so behalten wir uns das Recht vor, mit einem NSC Account in dieser Szene zu posten und die Reaktionen eurer Umwelt auf diese Handlungen dazustellen.
Solltet ihr ein Eingreifen nicht wünschen, sondern eine entsprechende Situation selbst ausspielen wollen, solltet ihr das vorher mit dem Team abstimmen.

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste